TAGESLAUNEN

Dir geht’s mal gut, dir geht’s mal schlecht – aber lohnt es sich denn, dich von der Laune des Tages verrückt machen zu lassen? Wenn du ganz loslässt, wirst du feststellen, dass das alles eigentlich ganz gleich ist. Du musst sterben, um ein glückliches Leben zu führen.

Sawaki Kodo

~ von zenart - August 7, 2014.

3 Antworten to “TAGESLAUNEN”

  1. Hat dies auf Lila Sumpf rebloggt und kommentierte:
    Motto für die nächsten Tage ….

  2. Ich lasse los und bin –
    ich lasse los und bin –
    ich lasse los und bin – bei mir selbst zuhaus.
    … ein heilsames Lied von Wolfgang und Katharina Bossinger
    Mit Herz und Segen
    M.M.

  3. Hmm … Was ist die logische Konsequenz dieses Zitats? Leben in Gleichgültigkeit? Unglücklich sein, solange man lebt?

    Da rege ich mich doch lieber direkt auf – und verarbeite meine Gefühle auf diese Weise.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s