pures gold

Wenn ich Dich besitze, bin ich eine Münze aus purem Gold; aber wenn Du fehlst, bin ich nichts als das Wimmern eines Mühlrades.

Hakim Sanai

~ von zenart - März 8, 2015.

4 Antworten to “pures gold”

  1. Wie lange willst du mich noch alleine lassen…

    Von meinem iPhone gesendet

    >

  2. Wie lange muss ich den Schmerz ohne Dich noch ertragen?

    Von meinem iPhone gesendet

    >

  3. Antworte jetzt!!

    Von meinem iPhone gesendet

    >

  4. Es gibt nichts zu besitzen oder zu erreichen,es gibt nur das (alles),Schmerz einbezogen!
    Antwort oder Stille alles gleich (gut oder schlecht).
    Sehnsucht zeigt sich,mehr nicht!!

Kommentar verfassen

