leben passiert

Leben passiert ohne eine separate Person, die eine Wahl hat, was, wie, wann oder wo etwas geschieht. Auch wenn wir glauben und den Eindruck haben – die Täuschung ist ja verblüffend raffiniert – wir würden denken und handeln, ist es in Wirklichkeit einfach so, dass denken und handeln von selbst geschieht.

Ruth Kull

~ von zenart - Juni 29, 2015.

4 Antworten to “leben passiert”

  1. Wer ist Ruth Kull ? Autorin?

  2. Wunderbar,sehr schön beschrieben,ist super angekommen und ich könnte noch mehr solche “Weisheiten“ vertragen ! Vielen Dank und alles Liebe 🙂

  3. Als ich kam, hatte ich keine Freunde und keine Feinde. Als ich ging, hatte ich keine Freunde und keine Feinde. Freunde und Feinde hatte nur der Verstand.
    Günter Witt

Kommentar verfassen

