erfreuliche nachricht

Liebe Zenartblog-LeserInnen

Die neue Programmierung ist eingefädelt. Spätestens ab 1.1.17 wird wieder jeden Tag ein neues Zitat veröffentlicht.

In der Zwischenzeit kann es vorkommen, dass Ihr auf Werbung trefft, weil wir die Zahlung für einen werbelosen Blog bis ende Jahr eingestellt haben.

Wir sind noch immer sehr dankbar für jede noch so kleine finanzielle Unterstützung.

Herzlichen Dank
Bernadette

Raiffeisenbank Surental-Wiggertal
CH-6232 Geuensee
Zenartblog
Unterdorfstr. 8
CH-6232 Geuensee
PC 60-2357-4
IBAN: CH71 8121 4000 0019 8923 9
BIC/SWIFT: RAIFCH22

oder direkt via PayPal:

paypal

 

oder mit einem Einzahlungsschein den wir Euch gerne zustellen.

Auf Wunsch stellen wir eine Spendenbescheinigung aus.

~ von zenart - Oktober 25, 2016.

Eine Antwort to “erfreuliche nachricht”

  1. Liebe Bernadette,

     
    das ist ja eine gute Nachricht! Ich freue mich sehr dass es doch noch geklappt hat.

     
    Ist mir schon abgegangen, das tägliche Zitat von weisen Menschen. Ein toller Dienst!

     
    Danke für eure Bemühungen!

     
     
    Liebe Grüße aus der Steiermark

     
     
     
    Romanus

     

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s