BITTE

1. Januar 2016

Liebe ZenartblogleserInnen

Seit dem Start vom Zenartblog im Januar 2010 haben wir 5355 sorgfältig ausgewählte Zitate gesammelt und in unserem Blog veröffentlicht. Insgesamt haben wir während dieser Zeit fast 200‘000 Besucher gezählt. Bei 173 Followers erscheint jeden Tag ein neues Zitat auf dem Bildschirm.

Wir sind ein wenig müde und wenden uns darum mit einer Bitte an Euch. Schenkt uns doch einen einmaligen kleinen Beitrag, damit wir diesen Blog neu programmieren können. Wenn jeder Follower, oder begeisterter Besucher z.B. einen einmaligen Betrag von mehr oder weniger 20 Euro einzahlt wäre uns sehr geholfen. Wir setzen viel Zeit ein um den Zenartblog zu betreuen. Eine neue Programmierung würde uns die Arbeit um vieles erleichtern.

1. März 2016

Liebe ZenartblogleserInnen

Auf unsere Bitte hin haben Konstantin, Esther, Rolf, Robert, Maria, Romanus, Rahel, Christoph, Birgit, Kornelia, Soham, Brigitte, Margret und drei anonyme Spenden per Post zusammen Fr. 825.– an die Neugestaltung des Blogs überwiesen. Wir bedanken uns von ganzem Herzen. Leider ist der Betrag von Fr. 2000.– nicht zusammengekommen. Soviel kostet die reine Programmierung einer neuen Website. Die Gestaltung und das Einfügen der Texte übernehmen wir selber. Wir hoffen auf weitere SpenderInnen und werden an dieser Stelle jeweils die Vornamen und den Betrag aktualisieren.

Mit herzlichen Dank – Euer Zenartblog-Team

Raiffeisenbank Surental-Wiggertal
CH-6232 Geuensee
Zenartblog
Unterdorfstr. 8
CH-6232 Geuensee
PC 60-2357-4
IBAN: CH71 8121 4000 0019 8923 9
BIC/SWIFT: RAIFCH22

oder direkt via PayPal:

paypal

 

oder mit einem Einzahlungsschein den wir Euch gerne zustellen.

Auf Wunsch stellen wir eine Spendenbescheinigung aus.

 


4 Antworten to “BITTE”

  1. Liebe Bernadette
    Schicke mir doch bitte einen Einzahlungsschein oder die entsprechenden Angaben für eine Einzahlung über Peypal
    Ich freue mich dass es Dir besser geht und grüsse ganz herzlich
    Margret Loder
    margret.loder@gmx.ch

    • Liebe Margreth
      Ich bin ganz gerührt. Danke!
      Leider bin ich schon wieder krank.
      Ich melde mich bei Dir sobald es mir besser geht.
      Alles Liebe
      Bernadette

  2. Liebe Leute vom Zenartblog,
    Ich habe schon länger ein schlechtes Gewissen, dass ich manchmal hier lese. Gerne will ich Euro 25,00 geben, aber über Paypal brauche ich eine Mailadresse oder euren persönlichen Link, sonst geht es nicht….
    Herzlich grüßt euch — Bernard

    • Lieber Bernard
      Ein schlechtes Gewissen brauchst Du nicht zu haben. Alle dürfen im zenartblog frei lesen, aber wir freuen uns natürlich über jeden Beitrag.
      Wenn es mit paypal nicht klappt, dann bleibt ja noch die Banküberweisung, oder einfach per Post in einem Couvert an unsere Adresse.
      Ganz herzlichen Dank
      Bernadette

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s