KIKIS CHRISTOFIDES

Kikis L. Christofides, der in den Büchern von Kyriacos C. Markides unter dem Namen „Kostas“ erwähnt ist, hat während 20 Jahren an der Seite des Zypriotischen Heilers „Daskalos“ gewirkt. In Limassol unterrichtet er Wahrheitssuchende aus aller Welt.

KIKIS WÜNSCHT AUSSCHLIESSLICH PER POST ANGESCHRIEBEN ZU WERDEN. Wer mit ihm in Kontakt treten, oder ihn besuchen möchte, schreibe in englisch an folgende, gültige Adresse:

KIKIS CHRISTOFIDES
EREVNA
P.O. BOX 51310
3504 LEMESOS
CYPRUS

Es ist nicht notwendig beim Zenartblog um weitere Informationen zu bitten.

ZITATE VON KIKIS CHRISTOFIDES

“Gedanken” ohne Gefühle sind vollkommen. Dann sind es keine Gedanken mehr, sondern Kontemplation. Normale Gedanken können die Eigenschaften der Kontemplation nicht zum Ausdruck bringen.

Zeit und Raum sind nur Bedeutungen, aber keine Wirklichkeiten.

Agapi bedeutet Liebe im Sinne von „das Leben selbst“. Es bedeutet alle und alles unterschiedslos zu umarmen, grundlos und ohne etwas dafür zu erwarten.

Jeder Mensch befindet sich auf dem gleichen Weg wie du. Er geht dieselben Schritte und seine Beine ermüden beim Durchschreiten des Lebens ebenso wie deine.

Die Realität wird vom Menschen mechanisch gelebt. Der Mensch macht ununterbrochen Erfahrungen ohne dass er diese realisiert.

Denke niemals positiv über etwas Negatives. Vergiss das Negative – dann vergisst es auch dich.

Nur schon durch das Aussprechen des Problems, kann Heilung geschehen.

Was immer wir mit unserem Herzen geben, ohne etwas zurückzuerwarten – das ist der Weg.

Die Verurteilung eines Mitmenschen ist Scheinheiligkeit oder der Versuch, die eigenen Fehler und Schwächen zu verbergen.


5 Antworten to “KIKIS CHRISTOFIDES”

  1. Is there a study group in Florida?

  2. Hallo bernadette, ist kikis noch am wirken?
    Im Moment wuchert Krebs im nahen Bekanntenkreis. Da ich kikis schon viele Jahre aus den Büchern von daskalos kenne, ist es meine Pflicht ihn zu vermitteln.

    Herzliche Grüße
    Stavros

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s