BITTE BEACHTEN

© Inhalte aus dem „zenartblog“ dürfen kopiert, vervielfältigt oder in welcher Form auch immer weiterverwendet werden (mit Nennung des Autors), solange es sich nicht um kommerzielle Zwecke handelt und solange nicht ein grosser Teil des Blogs kopiert und unter einem anderen Namen veröffentlicht wird (was schon einmal der Fall war).

Die Sammlung sorgfältig ausgewählter Texte und Fotos im “zenartblog” stammt aus folgenden Quellen:

1. Eigene Texte und Fotos.
2. Texte, Zitate und Fotos von Freunden.
3. Von uns ausgewählte und betitelte Texte und Zitate aus Büchern.
4. Von uns aus dem Englischen übersetzte Texte und Zitate.
5. Zitate aus Interviews und Vorträgen.

Wir freuen uns, wenn ein Hinweis auf die Quelle gemacht wird.
Wir freuen uns über jede Verlinkung von zenartblog.ch auf passenden Websites.

Alle im „zenartblog“ vorgestellten Bücher wurden von uns gelesen und als empfehlenswerte Lektüre ausgewählt.


3 Antworten to “BITTE BEACHTEN”

  1. toller Blog, den ich fast täglich besuche.
    Eine Suchfunktion, vermisse ich manchmal, wie jetzt gerade
    Viele Grüße von Stombart

  2. Dieser Blog wurde mir vor längerer Zeit empfohlen und gerade bin ich jetzt wieder hier gelandet.
    Ich mag Zitate etc sehr, es macht wirklich Freude sich hier durchzulesen. 🙂

    Gruß Angelika

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s